Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - 18-Jähriger fällt mehrfach auf

Ahaus (ots)

In der Nacht zum Samstag fiel ein 18-jähriger Legdener gleich zweimal auf. Zunächst wird ihm vorgeworfen, zusammen mit einem weiteren 18-jährigen Legdener gegen 01.20 Uhr einen Bekannten bedroht und dabei ein Messer in der Hand gehalten zu haben. Die beiden Beschuldigten wurden im Rahmen der Fahndung angetroffen und die beiden verbotenen Messer sichergestellt.

Gegen 02.15 Uhr wurden die Beamten erneut auf die beiden Männer aufmerksam, als diese mit einem Kleinkraftrad auf der Bahnhofstraße unterwegs waren. Da im Rahmen des vorherigen Einsatzes aufgefallen war, dass beide alkoholisiert waren, wurde das Kleinkraftrad angehalten. Der Fahrer war erheblich alkoholisiert. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können. Ein Einsehen war bei dem 18-Jährigen nicht zu spüren - im Gegenteil, er äußerte, dass ihm das Wohlergehen anderer Verkehrsteilnehmer völlig egal sei.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.02.2022 – 14:33

    POL-BOR: Heiden - Vorfahrt nicht beachtet

    Heiden (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 22 Jahre alte Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Heiden. Die Heidenerin war gegen 06.50 Uhr auf der Velener Straße in Richtung Velen unterwegs, als der Wagen einer 50 Jahre alten Heidenerin kreuzte. Diese wollte von der Straße Salteweg nach links auf die Velener Straße abbiegen. Sowohl eine Notbremsung, als auch ein Ausweichmanöver der 22-Jährigen ...