Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Miet-WC gesprengt

Gronau (ots)

Die Sprengkraft in Gronau muss enorm gewesen sein: Boden und Seitenwände eines auf einer Baustelle an der Borgwardstraße stehenden Miet-WCs aus Kunststoff wurden herausgerissen. Unbekannte hatten mutmaßlich im Inneren einen "Böller" gezündet. Gemeldet wurde das Geschehen am Montag. Die Polizei erbittet Hinweise an die Kripo in Gronau unter Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.01.2022 – 13:23

    POL-BOR: Bocholt - Geschädigter fährt weg

    Bocholt (ots) - Zwei kleine Dellen an einem Fahrzeug verursacht hat der Fahrer eines blauen Volkswagens in Bocholt. Beim Aussteigen hatte dem Mann ein Windstoß die Tür aus der Hand gerissen und gegen ein dunkelblaues oder dunkelgraues Fahrzeug mit niederländischen Kennzeichen gedrückt. Zu einem Personalienaustausch nach dem Geschehen am Montag gegen 15.55 Uhr kam es nicht. Die Polizei bittet den Fahrer des ...

  • 04.01.2022 – 13:22

    POL-BOR: Bocholt - Rollerfahrer stürzt / "Mit dem Unfall habe ich nichts zu tun"

    Bocholt (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 42 Jahre alter Bocholter bei einem Verkehrsunfall am Montag in Bocholt. Der Fahrer eines Elektrorollers war gegen 18.00 Uhr vom Windmühlenplatz in Richtung einer Sackgasse unterwegs, als ein Hund seinen Weg kreuzte. Das Tier war mutmaßlich mit seinem Herrchen in gleicher Richtung unterwegs. Zeugen gaben an, dass das ...

  • 04.01.2022 – 13:21

    POL-BOR: Ahaus - Automat gesprengt

    Ahaus (ots) - Als alarmierte Polizeibeamte am Montagabend gegen 22.00 Uhr an einem mutmaßlich aufgesprengten Automaten in Ahaus eintrafen, roch es noch stark nach abgebrannten Böllern: Lange waren die Automatensprenger noch nicht weg. Metallteile des Geräts zum Verkauf von Sexartikeln lagen auf der Von-Braun-Straße. Die Wucht der Explosion hatte die gesamte Front abgerissen und einige Meter weit geschleudert. Bargeld und verschiedene Produkte hatten die Unbekannten ...