Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Schwarzer Kleinwagen flüchtig

Bocholt (ots)

Den linken Außenspiegel eines grauen Seats beschädigt hat der Fahrer eines schwarzen Kleinwagens, vermutlich ein Fiat Punto, mit BOH-Kennzeichen, in Bocholt am Silvestertag. Zu dem Verkehrsunfall kam es auf der Blücherstraße gegen 12.00 Uhr. Mehrere Zeugen hatten den Vorfall beobachtet. Diese Personen sowie mögliche weitere Zeugen bittet die Polizei, Kontakt mit dem Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990 aufzunehmen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.01.2022 – 13:48

    POL-BOR: Vreden - Auto auf Parkplatz angefahren

    Vreden (ots) - Angefahren wurde am vergangenen Donnerstag ein blauer Wagen bei einem Verkehrsunfall in Vreden. Der blaue Opel Corsa stand auf einem Verbrauchermarktparkplatz an der Ottensteiner Straße, als er zwischen 13.30 und 14.00 Uhr angefahren wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei erbittet Hinweise an ...

  • 03.01.2022 – 13:46

    POL-BOR: Bocholt - "Glühwein"-Werbung gestohlen und inseriert

    Bocholt (ots) - Jetzt leuchtet sie wieder da, wo sie hingehört: Die Werbetafel mit der Aufschrift "Glühwein" fand ihren Weg schnell wieder zurück an einen Stand in der Innenstadt von Bocholt. Dort hatten Unbekannte das Werbemittel in der Nacht zum Dienstag vergangener Woche entwendet. Doch die Polizei sollte dem Täter schon bald auf die Spur kommen. Denn der hatte ...

  • 03.01.2022 – 12:35

    POL-BOR: Bahnhof Reken - Anglerhütte brennt nieder

    Reken (ots) - Nur noch Schutt und Asche sind von einer Anglerhütte in Reken an der Landesstraße 608 übrig geblieben: Flammen zerstörten das Gebäude am Sonntagabend. Ein Zeuge hatte die Feuerwehr und Polizei gegen 22.35 Uhr alarmiert. Die Brandursache ist bis auf einen sehr wagen Verdacht auf einen technischen Defekt unklar. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von rund 11.000 Euro. Die Kriminalinspektion ...