Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Kreis Borken - Mit Fotos erpresst

Kreis Borken (ots)

In der Chatbeziehung lief es zunächst gut. Man lernte sich kennen und es war alles so vertraut, dachte ein User aus dem Kreis Borken. Also verschickte er mehrere Fotos an den vermeintlichen Bekannten, auch der intimeren Art. Die Frage, die er sich nun stellen muss, ist: Mit wem habe ich denn nun wirklich gechattet? Denn die Internetbekanntschaft fordert Geld. Wird nicht gezahlt, will der Täter die Bilder veröffentlichen. Der User wandte sich daraufhin an die Polizei.

Diese weist nochmals darauf hin, dass das Internet nie vergisst. Darum: "Senden Sie bitte keine Fotos an Ihnen unbekannte Personen!"

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.12.2021 – 12:58

    POL-BOR: Ahaus - Radfahrerin übersehen

    Ahaus (ots) - Leichte Verletzungen hat eine 56 Jahre alte Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Ahaus erlitten. Die Ahauserin war gegen 14.10 Uhr im Kreisverkehr Wessumer Straße/Königstraße/Wallstraße/Wüllener Straße unterwegs, als sie von einer 59 Jahre alten Ahauserin angefahren wurde. In Folge dessen stürzte die Radfahrerin. Die Autofahrerin war von der Wessumer Straße in das Rondell eingefahren. ...

  • 09.12.2021 – 12:18

    POL-BOR: Rhede - Reifen und Felgen gestohlen

    Rhede (ots) - Diebe haben in den vergangenen Tagen auf einem Firmengelände in Rhede ihr kriminelles Unwesen getrieben. Die Unbekannten entwendeten vier Reifen mit Felgen, die auf dem eingezäunten Grundstück lagerten. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 11.00 Uhr, und Dienstag, 16.00 Uhr. Hinweise erbittet die Kripo in Bocholt: Tel. (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm ...

  • 09.12.2021 – 12:15

    POL-BOR: Borken-Marbeck - Auto angefahren und geflüchtet

    Borken (ots) - Einen parkenden Wagen angefahren hat ein Unbekannter in Borken-Marbeck. Der beschädigte grau lackierte Pkw der Marke Suzuki hatte am Barkenkamp gestanden. Dort kam es zwischen Dienstag, 14.30 Uhr, und Mittwoch, 07.00 Uhr, zu dem Unfall. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um ...