Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Fußgängerin leicht verletzt

Borken (ots)

Beim Zurücksetzen hat eine Autofahrerin am Mittwoch in Borken eine Fußgängerin erfasst. Diese erlitt leichte Verletzungen. Eine 47-Jährige hatte ihren Wagen gegen 09.30 Uhr auf der Aechterhookstraße wenden wollen und war deshalb rückwärts in die Einmündung zur Mollenwieske gefahren. Dabei prallte die Rhederin gegen die 55-jährige Borkenerin. Diese kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.12.2021 – 16:22

    POL-BOR: Ahaus - Radfahrer pöbelt Passanten an

    Ahaus (ots) - Rabiat aufgeführt hat sich ein Radfahrer am Mittwoch in Ahaus. Das Geschehen spielte sich zwischen 07.20 Uhr und 07.30 Uhr ab: Auf der Eichendorffstraße kam der Unbekannte auf dem für ihn links liegenden Gehweg einem Kind entgegen, das dort mit einem Rad unterwegs war. Nach Angaben des Jungen habe der Mann ihn aufgehalten, angeschrien und geschubst. Er habe alkoholisiert gewirkt. Auch andere Zeugen ...

  • 01.12.2021 – 10:55

    POL-BOR: Raesfeld - Taschendieb stiehlt Portemonnaie

    Raesfeld (ots) - Ein Rempler reichte: Ein Ehepaar ist am Dienstag in Raesfeld einem Taschendiebstahl zum Opfer gefallen. Dazu kam es gegen 14.00 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Leinenweberstraße. Ein Unbekannter hatte den Mann mit einem Einkaufswagen angefahren. An der Kasse bemerkte seine Frau, dass ihre Geldbörse fehlte. Der Tatverdächtige war circa 30 Jahre alt, groß und schlank. Hinweise erbittet die Kripo in ...

  • 01.12.2021 – 10:53

    POL-BOR: Borken - Im Kreisverkehr kollidiert

    Borken (ots) - Beim Zusammenstoß in einem Kreisverkehr hat eine 16-Jährige am Dienstag in Borken leichte Verletzungen erlitten. Die Borkenerin hatte als Sozia auf einem Kleinkraftrad gesessen, mit dem sich eine 17-Jährige aus Borken gegen 18.45 Uhr im Kreisverkehr Heidener Straße / Bahnhofstraße befand. Ein 57-jähriger Borkener fuhr mit seinem Wagen von der Bahnhofstraße in den Kreisverkehr ein und erfasste das ...