Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken-Weseke - Einbruchsversuch scheitert
Kellertür hält stand

Borken (ots)

Eine Kellertür eines Einfamilienhauses an der Salm-Horstmar-Straße in Weseke hielt der Gewalteinwirkung stand. In das Innere gelangten die Unbekannten nicht. Der Geschädigte entdeckte die "fischen" Hebelspuren am Montagmorgen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo in Borken unter Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.11.2021 – 16:31

    POL-BOR: Rhede - Taschendieb im Discounter

    Rhede (ots) - Bezahlen konnte eine Frau ihre Waren in einem Discounter an der Straße Molkereihof in Rhede am Dienstagmorgen nicht. An der Kasse bemerkte die Geschädigte, dass ein Unbekannter ihre Geldbörse aus ihrem im Einkaufswagen hängenden Rucksack entwendet hatte. Schon bei ihrem Einkauf zwischen 10.45 und 11.20 Uhr fühlte sie sich von einem Mann verfolgt. Die Wegnahme bemerkte hatte die Kundin jedoch nicht. Sie ...

  • 23.11.2021 – 16:22

    POL-BOR: Vreden - Taschendieb im Discounter

    Vreden (ots) - Bezahlen konnte eine Frau ihre Waren in einem Discounter an der Wüllener Straße in Vreden am Freitag nicht. An der Kasse bemerkte die Geschädigte, dass ein Unbekannter ihre Geldbörse aus ihrer im Einkaufswagen liegenden Umhängetasche entwendet hatte. Zugetragen hat sich das Geschehen zwischen 13.00 und 13.15 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo Ahaus: Tel. (02561) 9260. Die ...

  • 23.11.2021 – 16:20

    POL-BOR: Vreden - Verkehrsunfall gemeldet / Geschädigter gesucht

    Vreden (ots) - Als am Montagmorgen ein 48 Jahre alter Autofahrer ausparkte, stieß er mutmaßlich mit einem abgestellten blauen Fahrzeug zusammen. Da er zunächst keine Beschädigungen feststellen konnte, setzte er seine Fahrt fort. Der erste Eindruck täuschte aber: Am Wagen des Vredeners waren Kratzspuren zu sehen. Zu dem Geschehen auf einem Parkplatz an der Ottensteiner Straße in der Nähe der Corona-Teststation kam ...