Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg - Kind verstirbt an Unfallfolgen

Isselburg (ots)

An den Folgen seiner schweren Verletzungen leider verstorben ist jetzt ein dreijähriges Kind. Es hatte diese bei einem Verkehrsunfall in Isselburg erlitten, der sich wie berichtet am 09.09.2021 auf der Werther Straße ereignet hatte (Link zur Originalmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/5015891).

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.09.2021 – 13:27

    POL-BOR: Reken - Ohne Kennzeichen und Führerschein auf einem Rad

    Reken (ots) - Auf dem Hinterrad fahrend und zeitweise mit überhöhter Geschwindigkeit war ein 19-jähriger Motorradfahrer am Dienstagabend in Reken unterwegs. Einem Zeugen war zudem aufgefallen, dass an dem Fahrzeug des Rekeners kein Kennzeichen befestigt war. Dabei blieb es nicht: Auch eine Fahrerlaubnis für das Motorrad hatte der Mann nicht. Als er von dem Zeugen angesprochen wurde und dieser sich als Polizeibeamter ...

  • 22.09.2021 – 13:25

    POL-BOR: Bocholt-Barlo - Sammelsurium von Drogen im Rucksack

    Bocholt (ots) - Angeschlagen auf den Cannabiswirkstoff THC und Amphetamine ist ein Drogentest bei einem 31-Jährigen in Barlo am Dienstagabend. Polizeibeamte hatten den Mann auf der Winterswijker Straße angehalten. Er war mit einem Fahrrad mit Hilfsmotor unterwegs. Im Rucksack hatte er verschiedene Dosen und Tütchen mit geringen Mengen Betäubungsmittel dabei. Es ...

  • 22.09.2021 – 13:24

    POL-BOR: Heek - Radmutter beschädigt Windschutzscheibe

    Heek (ots) - Zu einem Unfall der kuriosen Art ist es am Montag zwischen Heek und Ahaus auf der L 572 gekommen. Ein 34-Jähriger war mit seinem Wagen gegen 13.30 Uhr in Richtung Heek unterwegs, als eine Radmutter in seine Windschutzscheibe einschlug. Die Schraube stammte von einem Anhänger. Dieser wurde von dem Auto eines 47 Jahre alten Heekers gezogen. Der entgegenkommende Ahauser war in Richtung Ahaus unterwegs. Auf der ...