Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Rabiater Supermarktkunde schlägt Angestellte

Vreden (ots)

Am Dienstag betrat ein 68 Jahre alter Mann aus Vreden einen Einkaufsmarkt an der Straße Up de Hacke. Er war nicht in der Lage, die in den Einkaufskorb gelegte Ware zu bezahlen, so dass die Mitarbeitern die Ware aus dem Korb nehmen wollte. Dies wollte der Mann offenbar verhindern und schlug der Geschädigten mehrfach gegen den Kopf. Weitere Mitarbeiter und Kunden griffen ein und drängten den Mann aus dem Geschäft.

Dieser betrat daraufhin einen benachbarten Einkaufsmarkt und konnte auch dort seinen Einkauf (drei Rosinenbrote) nicht bezahlen. Er wollte die Brote nicht herausgeben und verstaute diese in seiner Tasche.

Mittlerweile waren Polizeibeamte eingetroffen, die den Mann aufforderten, die Brote wieder auszuhändigen. Er folgte der Anweisung nicht und versuchte stattdessen, die Beamten zu schlagen. Der Angriff wurde abgewehrt und die Brote konnten an den Berechtigten ausgehändigt werden.

Die Beamten leiteten Strafverfahren ein und erteilten dem 68-Jährigen einen Platzverweis.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.07.2021 – 13:47

    POL-BOR: Gescher - Einbrecher scheiterte / Tatverdächtiger ermittelt

    Gescher (ots) - So manch ein Bezirksdienstbeamter erkennt "seine" Bürgerinnen und Bürger am Gang. So war es jüngst in diesem Fall tatsächlich. Ende Juni scheiterte ein Einbruchversuch in einen Verbrauchermarkt in Gescher. Ein zunächst Unbekannter hatte versucht, mit einem Stein eine Eingangstür gewaltsam zu öffnen. Das Unterfangen misslang. Eine ...

  • 14.07.2021 – 12:29

    POL-BOR: Bocholt - Nach Einbruch in Baumarkt Beute liegen gelassen

    Bocholt (ots) - In einen Baumarkt eingebrochen sind Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Bocholt. Zeugen hatten bemerkt, dass ein Unbekannter gegen 03.05 Uhr über den Zaun des Baumarkt-Geländes an der Dingdener Straße kletterte. Das geschah von einer alten Bahntrasse aus, die an dem Areal entlangführt. Hinzugerufene Polizeibeamte entdeckten an der betreffenden Stelle mehrere Äxte und Unkrautstecher. Dabei handelte ...