Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg - Ausgewichen und gegen Pfosten geprallt

Isselburg (ots)

Als ein Autofahrer am Montag in Isselburg einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, prallte der Bocholter gegen einen Leitpfosten. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Nach Angaben des 40-Jährigen war er gegen 06.30 Uhr auf der Straße Höfgraben in Richtung Hahnerfeld unterwegs. Seinen Angaben zufolge kam ihm ein dunkler Pkw entgegen, der sich zum größten Teil auf seiner Fahrspur befunden habe. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei er nach rechts ausgewichen. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.07.2021 – 11:44

    POL-BOR: Bocholt - Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Bocholt (ots) - Auf den Cannabiswirkstoff THC sowie auf Amphetamine hat ein Drogentest bei einem Autofahrer in Bocholt angeschlagen. Polizeibeamte hatten den 47-Jährigen kontrolliert, als er in der Nacht zum Dienstag die Münsterstraße befuhr. Ein Arzt entnahm dem Fahrer in der Polizeiwache eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die ...

  • 06.07.2021 – 11:42

    POL-BOR: Bocholt - Gas gegeben statt anzuhalten

    Bocholt (ots) - Ein Temposünder ist am Montag in Bocholt vor der Polizei geflüchtet: Als die Beamten ihn anhalten wollte, ergriff der 20-Jährige die Flucht. Das Geschehen spielte sich gegen 20.25 Uhr auf der Dinxperloer Straße ab. Polizeibeamte hatten dort das Tempo der Verkehrsteilnehmer gemessen. Der Wagen des Isselburgers war zu schnell unterwegs, weshalb die Polizisten ihn anhalten wollten. Doch der junge Mann bog ...

  • 06.07.2021 – 11:40

    POL-BOR: Raesfeld - Klarstellung zu unserer Meldung vom Vortag "Zeugen gesucht"

    Raesfeld (ots) - In unserer gestrigen Pressemeldung haben wir berichtet, dass es in Raesfeld-Erle zu dem Geschehen gekommen sei. Die Ortsbeschreibung ist jedoch nicht korrekt. Der Mann hat dem Kind auf der Brinkstraße in Raesfeld aufgeholfen. Wir bitten die fehlerhafte Ortsbeschreibung zu entschuldigen. Link zur Ursprungsmeldung: ...