Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Hund schlägt Alarm
Wohnungseinbruch scheitert

Gronau (ots)

In der Nacht zum Montag hat ein Hund mutmaßlich Einbrecher in Gronau vertrieben. Der Hund sei nahezu durchgedreht, gab die Geschädigte an. Zunächst habe sie nicht auf das Bellen reagiert. Am nächsten Morgen erkannte sie jedoch den Grund: Einbruchspuren an der Eingangstür. Zu dem Geschehen am Rotdornweg kam es zwischen 23.00 und 08.30 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo in Gronau unter Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.06.2021 – 11:54

    POL-BOR: Gronau - Unfallverursacher sah keinen Schaden

    Gronau (ots) - Einen Unfallschaden in Höhe von rund 1.000 Euro hat ein Unbekannter am Montag in Gronau nicht gesehen. Der Autofahrer hatte beim Rangieren zwischen 15.10 und 15.20 Uhr auf der Annenstraße einen grauen Suzuki angefahren. Die Geschädigte gab an, dass der Unbekannte ausgestiegen sei, sich ihren Wagen angeschaut habe und dann in Richtung Steinstraße ...

  • 22.06.2021 – 11:51

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht auf Parkplatz

    Borken (ots) - Als der Geschädigte am Montag zu seinem grauen Golf zurückkehrte, stellte er einen Schaden am hinteren linken Radkasten fest. Der Wagen stand zwischen 06.30 und 13.00 Uhr auf einem Verbrauchermarktparkplatz an der Straße An der Nathe, als er angefahren wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Der Schaden wird mit rund 1.200 Euro beziffert. Die Polizei sucht ...

  • 22.06.2021 – 11:49

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf Berliner Platz

    Bocholt (ots) - Circa 1.500 Euro Schaden an einem schwarzen Audi hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Bocholt angerichtet. Zu dem Geschehen auf dem Berliner Platz kam es am Montag zwischen 08.30 und 10.30 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an das Verkehrskommissariat Bocholt unter Tel. (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 ...