Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Pedelecfahrer stürzt

Vreden (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 51-Jähriger am Donnerstag zwischen Vreden und Stadtlohn erlitten. Der Vredener war gegen 06.40 Uhr auf dem Geh- /Radweg der Kreisstraße 24 aus Richtung Vreden kommend in Richtung Stadtlohn unterwegs, als er einen in gleicher Richtung fahrenden Skateboardfahrer überholen wollte. Trotz Klingelns und Rufens habe der 14-jährige Vredener nicht reagiert, schilderte der Radfahrer. Der Skater geriet aber ins Straucheln, als er den Radfahrer wahrnahm, und stürzte gegen diesen. Beide kamen zu Fall. Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus. Es entstand geringer Sachschaden an dem Rad. Gehört hatte der 14-Jährige den herannahenden Radfahrer nicht: Laute Musik aus Kopfhörern verhinderte dieses.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.06.2021 – 15:46

    POL-BOR: Ahaus - Gruppe schlägt auf Mann ein

    Ahaus (ots) - Sechs Personen hätten auf ihn eingeschlagen und getreten, gab ein Geschädigter gegenüber eines Bekannten an. Der wiederum informierte die Polizei. Den Beamten berichtete der Ahauser das Geschehen erneut. Zu dem Übergriff sei es in Ahaus auf der Van-Delden-Straße zwischen Dienstag, 23.45 Uhr, und Mittwoch, 00.15 Uhr, gekommen, grenzte der Mann die Tatzeit ein. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an ...

  • 17.06.2021 – 15:35

    POL-BOR: Vreden - Dieb zieht Messer und flüchtet - Fahndung erfolgreich

    Vreden (ots) - Mit einem Messer in Richtung eines Ladenbesitzers gestoßen hat ein 15-Jähriger am Mittwochnachmittag in Vreden. Zuvor hatte der Dieb sich aus den Auslagen eines Kiosks in Ammeloe bedient. Statt zu zahlen hatte er aus einer Kasse Bargeld entnommen und war mit einem Kleinkraftrad geflohen. Zu der gefährlichen Situation mit der Stichwaffe kam es, nachdem ...

  • 17.06.2021 – 15:33

    POL-BOR: Gronau - Unfallverursacher entfernt sich

    Gronau (ots) - Einen Schaden von mehreren Hundert Euro hat ein Unbekannter an einem schwarzen Audi in Gronau angerichtet. Der Wagen stand am Mittwoch zwischen 19.40 und 20.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Ochtruper Straße, als es zu dem Verkehrsunfall gekommen ist. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Das Verkehrskommissariat erbittet Hinweise unter Tel. (02562) 9260. Kontakt für ...