Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Elektrofahrrad entwendet

Borken (ots)

Ein Pedelec gestohlen haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch in Borken. Die Täter ließen ein türkisfarbenes Elektrofahrrad vom Typ Victoria Trekking 5.9 SE mitgehen, das verschlossen in einer Garage an der Ramsdorfer Straße gestanden hatte. Die Kripo in Borken bittet um Hinweise: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.05.2021 – 11:25

    POL-BOR: Vreden - Doppelt leichtsinnig / Wirkstoff unbekannt

    Vreden (ots) - Auf den Cannabiswirkstoff TCH und auf Kokain schlug ein Drogentest in der Nacht zum Dienstag in Vreden an. Vor ein paar Tagen habe er in den Niederlanden Marihuana konsumiert, erklärte der 18-Jährige. Zu dem Kokain-Testergebnis schilderte der Mofafahrer, dass er ebenfalls vor ein paar Tagen eine Pille eingeworfen habe. Über die Art des Wirkstoffs habe er zu dem Zeitpunkt nichts gewusst. Polizeibeamte ...

  • 20.05.2021 – 11:24

    POL-BOR: Gronau - "Rechts-vor-links" missachtet

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine Zehnjährige am Mittwoch in Gronau. Das Kind aus Gronau war mit seinem Rad auf der Burgstraße in Richtung Melissenweg unterwegs. An der Kreuzung Burgstraße/Gartenstraße habe es sich erschrocken und sei gestürzt, als es eine von rechts kommende Autofahrerin gesehen habe, erklärte das Mädchen. Zu einer Berührung sei es nicht gekommen, ergänzte das Kind. Die ...

  • 19.05.2021 – 15:04

    POL-BOR: Gronau - Flotter Motorroller, fehlende Fahrerlaubnis

    Gronau (ots) - Höchstgeschwindigkeit 82 km/h - dieses Ergebnis zeigte der Rollen-Prüfstand an, auf den Polizeibeamte am Mittwoch in Gronau einen Motorroller gestellt hatten. Sie hatten zuvor gegen 08.10 Uhr einen 17-Jährigen kontrolliert, der mit dem Fahrzeug auf der Ochtruper Straße unterwegs gewesen war. Die nötige Fahrerlaubnis konnte der Gronau nicht ...