Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Sachbeschädigungen in Stadtlohn

Stadtlohn (ots)

Die Garten- sowie Hagenstraße und eine Sporteinrichtung am Losbergpark wurden Schauplatz verschiedener Sachbeschädigungen und anderer Delikte.

Auf einem Parkplatz des Busbahnhofes an der Gartenstraße brachen Unbekannte mehrere Bedienhebel in einem Auto ab. In das Fahrzeuginnere gelangten sie mutmaßlich durch eine unverschlossene Tür. Hygieneartikel aus dem Fahrzeug warfen die Täter auf den Parkplatz. Diese Tat trug sich zwischen Mittwoch, 13.30 Uhr, und Sonntag, 10.20 Uhr, zu.

Zwei eingeschlagene Fensterscheiben und zwei beschädigte Rollläden richteten Unbekannte in der Zeit von Samstag, 16.00 Uhr, bis Sonntag, 10.15 Uhr, an einem Vereinsheim am Losberg an.

Am Sonntag, gegen 03.00 Uhr waren vor seiner Tür laute Geräusche zu hören, gab ein Geschädigter an. Die Geräusche brachte er aber nicht in Verbindung mit seinem Fahrzeug. Eine Fehleinschätzung: Unbekannte hatten sich Zugang in das auf der Hagenstraße geparkte Fahrzeug, ein schwarzer VW Golf, verschafft und die Handbremse gelöst. Auf der leicht abschüssigen Straße rollte daraufhin das Fahrzeug gegen einen blauen VW Golf. Zudem wurden Lebensmittel, die sich im Fahrzeug befanden, als "Wurfgegenstände" missbraucht. Sie lagen im Umfeld des geparkten Autos.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.01.2021 – 13:22

    POL-BOR: Gronau - Unvermittelt auf die Straße gefahren

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen hat sich eine 68-Jährige am Sonntag in Gronau zugezogen. Die Enschederin war mit ihrem Fahrrad gegen 13.25 Uhr auf der Enscheder Straße aus Richtung der Niederlande kommend in Richtung Gronau unterwegs. An der Einmündung Beckerhookstraße streckte sie den Arm nach links aus und fuhr zeitgleich von der zuvor genutzten Furt auf die Straße. Anschließend stürzte sie. Die ...

  • 04.01.2021 – 12:00

    POL-BOR: Gronau - Unter Drogeneinfluss durch Gronau

    Gronau (ots) - Mit einer Sicherheitsleistung, einer Blutprobenentnahme, der Untersagung der Weiterfahrt sowie der Einleitung eines Strafverfahrens endete für eine 23-Jährige eine Autofahrt in Gronau. Polizeibeamte hatten die Niederländerin am Sonntag gegen 21.45 Uhr auf der Enscheder Straße angehalten. Die Frage auf Drogenkonsum bejahte die Autofahrerin. Ein Arzt entnahm Blut, um den Drogenmissbrauch exakt nachweisen ...

  • 04.01.2021 – 11:58

    POL-BOR: Ahaus - Ohne Versicherung unterwegs

    Ahaus (ots) - Ohne eine Versicherung für sein Elektrokleinstfahrzeug abgeschlossen zu haben, ist ein 15-Jähriger am Samstag in Ahaus unterwegs gewesen. Polizeibeamte hielten den Scooterfahrer gegen 15.30 Uhr auf der Wessumer Straße an. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 ...