Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Mehrere Kellerräume aufgebrochen

Bocholt (ots)

In der Zeit von Donnerstag, 22.00 Uhr, bis Freitag, 11.00 Uhr, verschaffte sich ein Einbrecher Zugang zum Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienwohnhauses an der Karolingerstraße und machte sich an sechs Kellertüren zu schaffen - in drei Fällen erfolgreich. Entwendet wurde aber nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.11.2020 – 11:36

    POL-BOR: Gronau - Kellertür aufgebrochen

    Gronau (ots) - In der Zeit von Freitag, 12.00 Uhr, bis Samstag, 12,00 Uhr, verschaffte sich ein noch unbekannter Täter Zugang zum Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Kleibergstraße und brach dort eine Kellertür auf. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562) 9260. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 22.11.2020 – 11:27

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Grundschule

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Samstag kam es zu einem Einbruch in die Grundschule an der Breslauer Straße. Der oder die Täter hatten eine Tür aufgehebelt und das Lehrerzimmer durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht fest. Ein Zusammenhang mit dem Einbruch in die KiTa am Heutingsweg ist wahrscheinlich. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt ...

  • 22.11.2020 – 11:21

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Kindertagesstätte

    Bocholt (ots) - Die Kindertagesstätte am Heutingsweg war in der Nacht zum Samstag das Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und mehrere Räume durchsucht. Angaben über die mögliche Diebesbeute lagen zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht vor. Dass eine solche Tat auch bei den Kindern der KiTa Ängste auslösen kann, ist den Einbrechern vermutlich egal. Die Polizei sucht ...