Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Finder gesucht

Bocholt (ots)

Am Montag verlor ein 57 Jahre alter Bocholter beim Aussteigen aus seinem Auto gegen 15:15 Uhr an der Kurfürstenstraße im Bereich einer Hausbaustelle seine Geldbörse. Noch während er sich an der Baustelle befand, erschien ein ihm unbekannter Mann, der seine Geldbörse gefunden hatte und händigte ihm diese wieder aus. Kurz darauf, so der Geschädigte, habe er festgestellt, dass eine vierstellige Bargeldsumme und EC-/Debitkarten aus der Geldbörse entwendet worden waren.

Der Finder wird gebeten, sich als Zeuge bei der Kripo in Bocholt (02871) 2990 zu melden. Er ist ca. 60 Jahre alt, ca. 180 cm groß und hat lichtes, grau-braunes Haar. Der Finder trug eine Brille sowie eine graue Jacke und eine blaue Jeans.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Nicole Bone
Telefon: 02861 900 2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.10.2020 – 14:24

    POL-BOR: Gronau-Epe - Autofahrer nach Verkehrsunfall gesucht

    Gronau (ots) - Am Freitag ist es zu einem Verkehrsunfall in Epe gekommen. Die beteiligten Personen sprachen miteinander und setzten dann ihre Wege fort. Niemand sei verletzt worden und Sachschaden sei auch keiner entstanden, war die einvernehmliche Meinung. Am Abend stellte sich aber heraus, dass sich die am Unfall beteiligte 20-jährige Gronauerin doch verletzt hatte. Die Gronauerin war als Radfahrerin am Freitagmorgen, ...

  • 06.10.2020 – 13:59

    POL-BOR: Bocholt - AKTUELLE Warnung vor betrügerischen Anrufen

    Bocholt (ots) - Am heutigen Tag (Di., 06.10.2020) kam es im Raum Bocholt bereits zu einer Vielzahl betrügerischer Anrufe. Die Betrüger geben sich dabei als Polizeibeamte aus und versuchen das Vertrauen ihrer Opfer zu erschleichen. Das Ziel der dreisten Gauner ist es, dass Ihnen die Angerufenen letztlich Bargeld und/oder Wertgegenstände übergeben. Bislang ist es zu ...

  • 06.10.2020 – 13:21

    POL-BOR: Heiden - Firmentransporter aufgebrochen

    Heiden (ots) - Unbekannte entwendeten über das Wochenende aus einem Firmentransporter eine Plastikkiste mit Schnelllüftern, Eckventilen und Absperrhähnen. Hochwertiges Werkzeug verblieb im Fahrzeug - möglicherweise wurde der Täter gestört. Der Transporter hatte in der Tatzeit von Freitag, 18:00 Uhr, bis Montag, 07:00 Uhr, auf der Velener Straße gestanden. Die Täter öffneten das Fahrzeug, indem sie das Schloss ...