Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Hausbesitzer überrascht Einbrecher

Overath (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (14.11.) hat ein Hausbesitzer einen Einbrecher in Untersteeg überrascht.

Um 00:50 Uhr wurde der Zeuge auf den Täter auf seinem Grundstück aufmerksam. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich auf der Rückseite des Gebäudes. Als die dunkel gekleidete Person den Zeugen bemerkte, flüchtete er.

Eine Nachschau ergab, dass die Terrassentür nicht mehr verschlossen war; Beschädigungen waren keine zu erkennen. Die Spurensicherer der Polizei haben ihre Arbeit aufgenommen. Hinweise zu dem Flüchtigen oder einem verdächtigen Fahrzeug im Umfeld des Tatortes bitte unter 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 13.11.2019 – 12:17

    POL-RBK: Burscheid - Kind von Pkw erfasst und leicht verletzt

    Burscheid (ots) - Am Dienstagnachmittag (12.11.), gegen 15.25 Uhr, ist es auf der Industriestraße in Burscheid zu einem Verkehrsunfall mit einem Kind gekommen. Eine 44-jährige Autofahrerin aus Mechernich befuhr mit ihrem Pkw Opel Astra die Industriestraße in Richtung Hauptstraße. Ein 6-jähriger Junge aus Burscheid war mit seiner Mutter zu Fuß auf dem Bürgersteig unterwegs. Er lief jedoch vor und wollte die Fahrbahn ...

  • 13.11.2019 – 11:17

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fahrten unter Drogeneinfluss im Stadtgebiet

    Bergisch Gladbach (ots) - Bei zwei Autofahrern mussten Blutproben angeordnet werden, weil die Männer im Verdacht standen, unter Drogeneinfluss gefahren zu sein. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Dienstagmorgen (12.11.) ein litauischer Pkw auf der Buddestraße in Bensberg angehalten. Bei der Überprüfung des 39-jährigen Fahrers aus der Ukraine zeigten sich ...