Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Mülltonnen brannten

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei gegen 04.55 Uhr wegen eines Brandes auf der Hochfeldstraße alarmiert. Dort waren zwei Mülltonnen in Brand geraten und eine vorsätzliche Brandlegung ist nicht auszuschließen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.08.2020 – 08:57

    POL-BOR: Ahaus-Ottenstein - Unfallflucht

    Ahaus-Ottenstein (ots) - Am Samstag wurde zwischen 14.45 Uhr und 15.00 Uhr auf einem Parkplatz gegenüber eines Edeka-Marktes an der Straße Wiegbold ein schwarzer Pkw Peugeot angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus ...

  • 09.08.2020 – 08:41

    POL-BOR: Ahaus - Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

    Ahaus (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Sonntag, gegen 03.20 Uhr auf der Parallelstraße einen 19 Jahre alten Autofahrer. Ein Drogentest verlief positiv auf Amphetamin, so dass die Beamten die Weiterfahrt untersagten und ein Bußgeldverfahren einleiteten. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...

  • 09.08.2020 – 08:25

    POL-BOR: Vreden - Unfallflucht / Silberfarbener Kleinwagen gesucht

    Vreden (ots) - Am Freitag hatte sich ein 40 Jahre alter Autofahrer aus Borken gegen 14.15 Uhr an der Kreuzung Ottensteiner Straße/B70 auf dem Linksabbiegerstreifen eingeordnet, um in Richtung Borken abzubiegen. Ein noch unbekannter Autofahrer war in gleicher Richtung unterwegs und wollte nach rechts abbiegen. Dabei fuhr er einen so weiten Bogen nach links, dass es zum seitlichen Zusammenstoß kam. Ohne anzuhalten bog der ...