Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

04.08.2020 – 15:10

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Mit geklautem Fahrrad auf Diebestour

Borken (ots)

Am Montag haben Polizeibeamte einen 31-jährigen Rekener in Borken überprüft. Er war gegen 02.20 Uhr mit einem Fahrrad auf der Bahnhofstraße unterwegs. Kurz vor der Kontrolle hatte der Radfahrer einen Gegenstand weggeworfen. Es stellte sich heraus, dass es ein Nothammer war. Dieser war mutmaßlich kurz zuvor zum illegalen Einsatz gekommen. Auf der Bahnhofstraße stand ein Auto mit eingeschlagener Seitenscheibe. Der Rekener ist geständig - er hatte aus dem Pkw eine Geldbörse und eine Sonnenbrille gestohlen. Die Sonnenbrille und das Geld aus dem Portemonnaie hatte er noch bei sich. Die Geldbörse hatte er zwischenzeitlich weggeworfen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Dieb nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft aus dem Gewahrsam entlassen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken