Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Mit geklautem Fahrrad auf Diebestour

Borken (ots)

Am Montag haben Polizeibeamte einen 31-jährigen Rekener in Borken überprüft. Er war gegen 02.20 Uhr mit einem Fahrrad auf der Bahnhofstraße unterwegs. Kurz vor der Kontrolle hatte der Radfahrer einen Gegenstand weggeworfen. Es stellte sich heraus, dass es ein Nothammer war. Dieser war mutmaßlich kurz zuvor zum illegalen Einsatz gekommen. Auf der Bahnhofstraße stand ein Auto mit eingeschlagener Seitenscheibe. Der Rekener ist geständig - er hatte aus dem Pkw eine Geldbörse und eine Sonnenbrille gestohlen. Die Sonnenbrille und das Geld aus dem Portemonnaie hatte er noch bei sich. Die Geldbörse hatte er zwischenzeitlich weggeworfen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Dieb nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft aus dem Gewahrsam entlassen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.08.2020 – 14:48

    POL-BOR: Stadtlohn - Einbruch in Firma

    Stadtlohn (ots) - Einbrecher sind in einen Betrieb in Stadtlohn eingebrochen. In dem Gebäude an der Thyssenstraße betraten die Täter verschiedene Räume und öffneten dort Schränke. Zuvor hatten die Unbekannten eine Scheibe eines Rolltors eingeschlagen. Beute machten die Täter nicht. Die Tat ereignete sich von Montag, 18.00 Uhr, bis Dienstag 06.00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus ...

  • 04.08.2020 – 14:24

    POL-BOR: Kreis Borken/Rhede - Vorsicht beim Unkrautflämmen

    Kreis Borken/Rhede (ots) - Immer wieder kommt es beim Abflämmen von Unkraut zu Bränden, so auch am Dienstagnachmittag auf der Barloer Straße in Rhede. Dort war eine Hecke in Brand geraten. Als die Feuerwehr eintraf, musste sie nur noch einige Glutnester bekämpfen, da es dem Geschädigten zusammen mit einem Nachbarn gelungen war, den Brand größtenteils selbst zu löschen. Solche Brände gehen nicht immer so ...