Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt-Stenern - Versuchter Einbruch in Gaststätte

Bocholt-Stenern (ots)

In der Zeit zwischen Montag, 09.00 Uhr, und Mittwoch, 17.00 Uhr, versuchten noch unbekannte Täter in eine Gaststätte an der Straße "Im Ellerbrock" einzubrechen. Der oder die Täter hatten sich an der Hintertür zu schaffen gemacht (wie auch schon bei Einbrüchen in der Vergangenheit), konnten aber nicht in das Gebäude eindringen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.07.2020 – 10:14

    POL-BOR: Ahaus-Wessum - Autofahrt unter Drogen, ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen

    Ahaus-Wessum (ots) - Einen 21 Jahre alten Autofahrer aus Almelo/NL kontrollierten Zollbeamte am Mittwochabend auf der Straße Averesch. Die Polizei wurde hinzugezogen, weil der junge Mann augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Dies war aber nicht der einzige Verstoß: die an dem nicht versicherten Pkw angebrachten Kennzeichen waren gestohlen und im Besitz der ...

  • 09.07.2020 – 10:13

    POL-BOR: Borken - Mehrere Autos zerkratzt

    Borken (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden auf der Marienstraße mehrere Autos zerkratzt, wobei erheblicher Sachschaden entstand. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) 9000. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 09.07.2020 – 10:12

    POL-BOR: Borken-Burlo - Kirchengebäude beschädigt

    Borken-Burlo (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es zu Sachbeschädigungen am Kirchengebäude der Assyrischen Kirchengemeinde des Ostens in Burlo an der Straße "An der Evangelischen Kirche". Der oder die Täter hatten Bierflaschenetiketten und Kronkorken auf die Glaselemente der Eingangstür geklebt und dabei ein Fensterelement beschädigt. Auf der Rückseite des Gebäudes wurde eine Schieferplatte beschädigt. Die ...