Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Wieder Schamverletzer in Rhede

Rhede (ots)

Erneut hat sich in Rhede ein Unbekannter einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt. Zu der Tat kam es am Montag gegen 06.45 Uhr auf dem Ravenweg - dort war es am Dienstag vergangener Woche zu einem ähnlich gelagerten Vorfall gekommen. Am Montag war eine Joggerin dort an einem Mann vorbeigelaufen, der auf einer Bank saß. Als sich die Frau kurz umdrehte, hatte der Unbekannte seine Hose heruntergezogen und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Beschreibung: etwa um die 30 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, füllige Statur, mittelblonde kurze Haare, bekleidet mit einer Jeans und einer dunklen Jacke. Neben ihm stand ein Damen-Pedelec. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.06.2020 – 15:58

    POL-BOR: Rhede - Berauscht am Steuer

    Rhede (ots) - Ein Drogentest schlug am Montag in Rhede bei einer jungen Autofahrerin positiv auf Kokain an. Polizeibeamte hatte die 20-Jährige am Abend kontrolliert, als sie die Gronauer Straße befuhr. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt. Ein Arzt entnahm der Autofahrerin in der Polizeiwache Bocholt eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Kontakt für ...

  • 23.06.2020 – 15:57

    POL-BOR: Rhede - Weder Zulassung noch Führerschein

    Rhede (ots) - Ohne Fahrerlaubnis hat sich ein 20-Jähriger in der Nacht zum Dienstag in Rhede hinter das Steuer eines Wagens gesetzt. Zeugen hatten die Polizei verständigt: Ihnen war aufgefallen, dass an dem Wagen keine Kennzeichen vorhanden waren. Der 20-Jährige erklärte den Beamten, er habe lediglich ausprobieren wollen, wie sich der nicht zugelassene Wagen fährt. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Die ...

  • 23.06.2020 – 15:56

    POL-BOR: Borken - Zusammenstoß im Kreisverkehr

    Borken (ots) - Zeugen sucht die Polizei für einen Unfall vom Montag in Borken: Eine 37-Jährige befuhr gegen 09.45 Uhr mit ihrem Fahrrad den Kreisverkehr Heidener Straße/Wilbecke über den Schutzstreifen stadtauswärts in Richtung Dülmener Weg. Ihren Angaben zufolge sei ein Unbekannter mit seinem Wagen von der Wilbecke kommend in den Kreisverkehr eingefahren. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die Borkenerin ...