Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Radfahrer stoßen zusammen

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer am vergangenen Freitag in Bocholt bei einem Unfall erlitten. Ein 74-Jähriger befuhr gegen 14.30 Uhr den Radweg an der Straße "Auf dem Geuting" in Richtung Bocholt. Nach Angaben des Bocholters sei ihm ein Jugendlicher auf einem Fahrrad entgegengekommen. Der Junge habe nur auf sein Handy geschaut, er selbst habe einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden können und sei gestürzt. Der andere Radfahrer habe sich entfernt. Beschreibung: circa 12 bis 14 Jahre alt, etwa 1,50 bis 1,60 Meter groß, schlank, dunkle Haare, trug einen dunklen Rucksacke. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.06.2020 – 15:42

    POL-BOR: Borken - Brand in Firma

    Borken (ots) - Ein Container brannte in einem Kühlraum in der Nacht zum Dienstag in Borken. Gegen 22.30 Uhr rückten Feuerwehr- und Polizeikräfte zu einer Firma an der Otto-Hahn-Straße aus. Die Ursache für den Brand steht noch nicht fest. Der Sachschaden wird auf 60.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen der Kriminalinspektion 1 dauern an. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 ...

  • 23.06.2020 – 15:39

    POL-BOR: Vreden - Brand an der Tennishalle

    Vreden (ots) - Ein Nebengebäude an der Tennishalle in Vreden ist am frühen Dienstagmorgen in Brand geraten. Gegen 03.00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zur Ottensteiner Straße gerufen. Aus bislang unbekannten Gründen geriet eine als Lagerraum genutzte Garage in Brand. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte die Feuerwehr verhindern. Der Sachschaden kann zurzeit nicht beziffert werden. Eine ...

  • 23.06.2020 – 11:15

    POL-BOR: Bocholt - Autobrand greift auf Wohnhaus über

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurden zwei Autos durch Feuer zerstört. Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei eilten gegen 03.30 Uhr zur Van-Gemmeren-Straße in Bocholt. Die Fahrzeuge waren aus bislang ungeklärten Gründen in Brand geraten. Die Flammen beschädigten auch ein Wohnhaus, ein Übergreifen des Feuers konnte aber durch die Feuerwehr verhindert werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen und am ...