Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Elektrorad entwendet

Ahaus (ots)

Diebe haben am Bahnhof in Ahaus ein Pedelec gestohlen. Die Tat spielte sich am Sonntag zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr ab - in dieser Zeitspanne erbeuteten die Täter ein anthrazitfarbenes Damenrad vom Typ Fischer Pro. Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.06.2020 – 13:53

    POL-BOR: Gronau - Unfallverursacher flüchtet

    Gronau (ots) - Einen grauen Kombi hat ein unbekannter Fahrzeugführer in Gronau beschädigt. Der Geschädigte hatte sein Auto am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr an der Dieselstraße abgestellt. Bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug am Montagmorgen gegen 04.15 Uhr bemerkte er den Schaden. Dieser wird mit 2.000 Euro beziffert. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat unter Tel. (02562) 9260. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 15.06.2020 – 13:48

    POL-BOR: Gronau - Fahrerflucht auf der Schwarzenbergstraße

    Gronau (ots) - Einen Schaden in Höhe von circa 2.000 Euro hinterließ ein Unbekannter in Gronau und flüchtete anschließend. Eine Zeugin gab an, dass sie am frühen Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr einen lauten Knall gehört habe. Als sie aus dem Fenster gesehen habe, sei ein Fahrzeug in Richtung Brooker Gracht gefahren. Der Flüchtige war zuvor gegen einen geparkten weißen Kleinwagen gefahren. Hinweise bitte an das ...

  • 15.06.2020 – 13:45

    POL-BOR: Gronau - Einbrecher verscheucht

    Gronau (ots) - In der Nacht zum Sonntag, gegen 05.50 Uhr, hat ein Einbrecher eine Terrassentür aufgebrochen, wurde sodann aber von dem Geschädigten verscheucht. Der Tatort liegt an der Straße Am Glanerfeld in Gronau. Der Unbekannte soll jugendlichen Alters gewesen sein und habe blonde Haare getragen. Bekleidet sei er mit einer schwarzen Mütze, Bluejeans, einem orangenen Hemd und braunen Cowboystiefeln gewesen, so der ...