Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Berauscht durch Epe gefahren

Gronau (ots)

Die Autofahrt eines 26-jährigen Gronauers endete am Mittwoch, nachdem Beamte des Einsatztrupps ihn in Epe am frühen Abend auf der Straße "Am Friedhof" angehalten hatten. Den Verdacht auf Konsum verbotener Substanzen bestätigte ein Drogenvortest. Die Beamten leiteten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein und ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.06.2020 – 13:36

    POL-BOR: Gronau - Alkoholisiert über rote Ampel

    Gronau (ots) - Deutlich alkoholisiert hat ein Radfahrer die Spinnereistraße in Gronau befahren. Polizeibeamte wurden am Mittwoch auf den Gronauer aufmerksam, als er vor ihrer Nase eine rote Ampel missachtete. Der Radfahrer fuhr gegen 23.20 Uhr in Schlangenlinien über den Radweg in Richtung Gildehauser Straße. Bei der Kontrolle stand er schwankend vor den Beamten. Nachdem ein Atemalkoholtest den Verdacht bestätigte, ...

  • 12.06.2020 – 13:31

    POL-BOR: Borken-Borkenwirthe - Hund vermutlich vergiftet

    Borken-Borkenwirthe (ots) - Am Dienstag verstarb ein vierjähriger Berner Sennenrüde - vermutlich an einer Vergiftung, die er am Sonntag erlitten hatte. Der Hund konnte trotz tierärztlicher Behandlung nicht gerettet werden. Auf dem Grundstück des Geschädigten an der Straße Branden in Borkenwirthe wurde ein Gegenstand gefunden, den der Hund am Sonntag aufgenommen aber wieder ausgespuckt hatte. Der Gegenstand wurde ...

  • 12.06.2020 – 13:30

    POL-BOR: Bocholt - Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

    Bocholt (ots) - Am Donnerstagabend meldete sich ein Zeuge gegen 22.20 Uhr bei der Polizei und gab an, wenige Minuten zuvor einen Verkehrsunfall beobachtet zu haben. Demnach sei auf dem Stadtring ein Fahrradfahrer von einem weißen Kleinwagen angefahren und durch die Luft geschleudert worden. Der Unfallverursacher sei mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Dinxperloer Straße geflüchtet. Der Radfahrer hatte sich offenbar ...