Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - Maskenpflicht missachtet und Angestellten bedroht

Raesfeld (ots)

Am Freitag betraten zwei noch unbekannte Männer gegen 13 Uhr einen Einkaufsmarkt an der Leinenweberstraße. Da sie keinen Mund-Nasenschutz trugen, wies sie ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes darauf hin. Bereits am Vortag waren die beiden Männer auf dieselbe Art und Weise aufgefallen und hatten nach der Aufforderung eine Maske aufgesetzt. Anders am Freitag - einer der Männer gab an, er müsse wegen einer Erkrankung keine Maske tragen und beide gingen in den Markt. Beim Verlassen des Marktes drohte einer der Männer dem Sicherheitsbediensteten einen Faustschlag an und der andere Täter deutete mit den Händen einen Schuss in Richtung des Geschädigten an. Die Ermittlungen zu den Tätern dauern an.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 31.05.2020 – 13:59

    POL-BOR: Raesfeld - Alkoholisierter Motorrollerfahrer stürzt

    Raesfeld (ots) - Zu viel Alkohol intus hatte am Freitag ein 57 Jahre alter Motorrollerfahrer aus Raesfeld. Zeugen hatte beobachtet, dass er in unsicherer Fahrweise auf der Dorstener Straße unterwegs war. Nachdem er durch einen Pkw überholt worden war, erschrak er offenbar und kam in Höhe der Straße Osterströh von der Straße ab. Bei dem Sturz zog sich der ...

  • 31.05.2020 – 13:48

    POL-BOR: Bocholt - Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

    Bocholt (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Freitagmorgen gegen 10.40 Uhr auf der Alfred-Flender-Straße einen 27 Jahre alten Autofahrer. Diese hatte geringe Mengen Drogen dabei. Die Beamten stellten die Drogen sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. Zudem verlief ein Drogentest positiv auf den Cannabiswirkstoff THC, sodass die Weiterfahrt untersagt wurde und ein Arzt dem 27-Jährigen eine Blutprobe entnahm, um ...

  • 31.05.2020 – 13:39

    POL-BOR: Ramsdorf - Geschädigter gesucht

    Ramsdorf (ots) - Am Freitagmorgen fuhr eine Autofahrerin zwischen 06.00 Uhr und 06.30 Uhr über die Velener Straße zum Friedhof. Später stellte sie zu Hause einen Schaden an ihrem Pkw fest und geht davon aus, dass sie auf der Velener Straße gegen einen geparkten Pkw gefahren ist - einen Zusammenstoß habe sie nach eigenen Angaben aber nicht bemerkt. Der oder die mögliche Geschädigte wird gebeten, sich an das ...