Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall auf der Heidener Straße
Motorradfahrer tödlich verletzt

Borken (ots)

Tödliche Verletzungen hat ein Motorradfahrer aus Heiden am Montagmorgen, gegen 09.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall erlitten. Nach jetzigem Erkenntnisstand befuhr der 73-jährige die Heidener Straße (L600)aus Heiden kommend in Richtung Borken. Er überholte in einer langgezogenen Linkskurve einen Pkw und kam beim Einscheren nach rechts von der Straße ab. Der Motorradfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte, rutschte über die Fahrbahn und kam schließlich im Straßengraben zum Stillstand. Ersthelfer versorgten den Verunfallten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Ein Rettungswagen brachte den Heidener in ein Krankenhaus, indem er wenig später seinen schweren Verletzungen erlag. Für die Unfallaufnahme wurde die Heidener Straße halbseitig gesperrt. An dem Motorrad entstand Totalschaden. Zusatz: In der mittlerweile gelöschten ersten Nachtragsmeldung war irrtümlich die Fahrtrichtung fehlerhaft angegeben worden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.05.2020 – 15:41

    POL-BOR: Velen - Sattelschlepper kippt in Straßengraben

    Velen (ots) - Am Montagmorgen verletzte sich ein Lkw-Fahrer auf der Bundesstraße 67 leicht. Der Metelener war gegen 06:50 Uhr mit seinem Sattelschlepper aus Richtung Borken kommend in Richtung Reken unterwegs. In Höhe der Ausfahrt Ramsdorf bremste er seinen Lkw verkehrsbedingt leicht ab. Der 29-Jährige gibt an, dass er anschließend infolge eines Bremsdefektes auf der linken Fahrzeugseite die Kontrolle über seinen Lkw ...

  • 18.05.2020 – 13:45

    POL-BOR: Vreden - Pedelecfahrerin im Kreisverkehr angefahren

    Vreden (ots) - Leichte Verletzungen hat eine 70 Jahre alte Pedelecfahrerin aus Vreden am Sonntag bei einem Unfall erlitten. Ein 85-Jähriger aus Oost Gelre (Niederlande) war gegen 18.10 Uhr mit seinem Wagen von der Widukindstraße in den Kreisverkehr Widukindstraße/Up de Bookholt eingefahren. Beim Verlassen des Kreisverkehrs in Richtung Bahnhofstraße hatte er die Vredenerin übersehen, die den Radweg des Kreisverkehrs ...

  • 18.05.2020 – 11:44

    POL-BOR: Gronau - Diebe stehlen Heiligenfigur aus Kapelle

    Gronau (ots) - Eine Heiligenstatue haben Unbekannte am vergangenen Wochenende in Gronau gestohlen. Die etwa 40 Zentimeter große, aus Holz gefertigte Figur stellt die "Sankt Katharina" dar und hatte in einer Kapelle am Nienborger Damm gestanden. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 18.00 Uhr, und Sonntag, 07.30 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Gronau: Tel. (02562) 9260. Kontakt für Medienvertreter: ...