Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Borken (ots)

Am Sonntag wollte eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus Bocholt gegen 14.25 Uhr von der B 70 nach links auf die Straße "Haus Döringbach" abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 19 Jahre alten Motorradfahrer aus Herne, der die B 70 in Richtung Borken befahren hatte. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.04.2020 – 14:07

    POL-BOR: Velen - Brand auf der Ramsdorfer Straße

    Velen (ots) - Am Sonntagnachmittag war gegen 15.00 Uhr eine Mülltonne auf einem Privatgrundstück an der Ramsdorfer Straße in Brand geraten. Die Mülltonne stand, zusammen mit anderen und ebenfalls in Brand geratenen Mülltonnen, an einem Carport und der Wand eines Anbaus. Der im Carport stehende Pkw wurde durch die Hitze beschädigt, ebenso die Giebelwand. Auch die Dachkonstruktion wurde beschädigt und musste durch ...

  • 13.04.2020 – 13:56

    POL-BOR: Bocholt - Telefonmast umgefahren und geflüchtet

    Bocholt (ots) - Am Sonntag wurde der Polizei gegen 17.10 Uhr ein umgefahrener Telefonmast auf dem Fischerweg gemeldet. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 3.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu wenden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 13.04.2020 – 13:55

    POL-BOR: Gronau - Drogen geschmuggelt und konsumiert

    Gronau (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Sonntag, gegen 17.55 Uhr, einen 22 Jahre alten Autofahrer auf der Enscheder Straße. Die Polizeibeamten sprachen den Mann auf den Marihunageruch an, woraufhin dieser zwei Tütchen mit eine geringen Menge Marihuana herausgab. Die Drogen wurden sichergestellt. Der der Mann vor Antritt der Fahrt Drogen konsumiert hatte, untersagten die Beamten die Weiterfahrt und ein Arzt ...