Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

28.02.2020 – 09:35

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau-Epe - Kontrollgerät aus Linienbus entwendet

Gronau-Epe (ots)

Ein Kontrollgerät aus einem geparkten Linienbus entwendet haben unbekannte Täter in Gronau-Epe. Der Bus stand in der Zeit zwischen Dienstag, 13.00 Uhr, und Mittwoch, 06.30 Uhr an der Gasstraße. Wie die Täter in das Fahrzeug gelangten, ist bislang unklar. Hinweise nimmt die Kripo in Gronau (02562) 9260 entgegen.

Zusatz: Diese Meldung war bereits am 27.02.2020 veröffentlicht worden - vershentlich war Gescher im Text als Tatort angegeben worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken