Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

26.01.2020 – 10:51

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Streitigkeiten beschäftigen die Polizei....

Hinterweidenthal (ots)

25.01.2020, 22:30 h - 26.01.2020, 03:45 h Zu o.g. Zeit kam es in einem Mehrfamilienhaus zu Streitigkeiten zwischen einem 49-jährigen Mann und seinem 65-jährigen Vermieter. Hierbei war durch den 49-Jährigen auch eine der Eingangstüren beschädigt worden. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich die Lage beruhigt, sodass keine weiteren Maßnahmen erforderlich schienen. Um 03:45 h musste die Polizei erneut einschreiten, da der Vermieter telefonisch ankündigte, sein "Recht" jetzt in die eigenen Hände nehmen zu wollen. Als die Streife erneut vor Ort eintraf, wurde der nun stark angetrunkene 65-Jährige vor dem Anwesen angetroffen. Hierbei wurde ein von ihm mitgeführter und geladener Revolver sichergestellt. Beide Beteiligte müssen mit Strafanzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens