Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Zahlreiche Autos aufgebrochen

Gronau (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag in Gronau mehrere parkende Fahrzeuge aufgebrochen. Ein Schwerpunkt der Taten lag im östlichen Stadtgebiet: Dort gingen die Täter Autos an der Breslauer Straße, der Sonnenstraße, der Kleibergstraße, der Iltisstraße, der Schiefestraße und an der Straße Am Brissenkamp. Weitere Tatorte liegen östlich der Innenstadt am Nelkenweg und an der Freiherr-von-Vincke-Straße. Nach ersten Feststellungen beließen es der oder die Täter in nahezu allen Fällen dabei, eine Seitenscheibe aufzuhebeln - Angaben über Diebesgut liegen nicht vor.

Anders liegen die Dinge in einem weiteren Fall: Ebenfalls in der Nacht zum Sonntag waren Unbekannte nach Angaben des Anzeigenerstatters in einen Firmenwagen eingedrungen, der an der Vereinsstraße gestanden hatte. Die Täter ließen dort Werkzeug mitgehen.

Die Polizei bittet in allen Fällen um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gronau: Tel. (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.02.2020 – 11:44

    POL-BOR: Bocholt - Unbekannte bestiehlt Seniorin

    Bocholt (ots) - Schmuck gestohlen hat eine Unbekannte aus den Wohnräumen einer älteren Bocholterin. Die Diebin hatte sich am Freitag gegen Mittag mit einem Trick Zugang zu den Räumlichkeiten der 85-Jährigen verschafft: Die Frau hatte gefragt, ob sie die Toilette benutzen dürfe. Daraufhin hatte die Bocholterin sie hineingelassen. Die Unbekannte verließ die Wohnung erst, nachdem die 85-Jährige sie mehrfach dazu ...

  • 17.02.2020 – 11:43

    POL-BOR: Bocholt - "Monteur" war auf Bargeld aus

    Bocholt (ots) - Der vermeintliche Helfer wollte Vorkasse. An der Seriosität des Monteurs kamen einer 33-jährigen Bocholterin allerdings rasch Zweifel. Die Frau hatte am Samstagnachmittag einen Rohrreinigungsdienst verständigt - sie war im Internet auf einen entsprechenden Eintrag gestoßen. Ein Mann erschien kurze Zeit später, nahm das verstopfte Rohr in Augenschein und forderte Bares als Vorkasse - weil angeblich ein ...

  • 17.02.2020 – 11:42

    POL-BOR: Bocholt - Mit Motorroller vor der Polizei geflüchtet

    Bocholt (ots) - Der Motorroller "frisiert", Fahrerlaubnis Fehlanzeige: Einige Konsequenzen kommen nun auf einen jungen Hamminkelner zu. Polizeibeamte hatten ihn am Sonntag gegen 17.15 Uhr auf der Hochfeldstraße in Bocholt kontrollieren wollen. Der 15-Jährige mochte jedoch nicht anhalten: Er flüchtete über einen Fußweg in Richtung Aasee. Dort konnten ihn die Beamten kurz darauf auf einer Insel antreffen. Sie stellten ...