Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

23.01.2020 – 14:00

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen zog sich am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Frankenstraße/Siemensstraße eine 55 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Bocholt zu. Sie hatte die Frankenstraße in Richtung Innenstadt befahren und wurde gegen 10.30 Uhr vom Pkw eines 45-jährigen Bocholters erfasst, der von der Siemensstraße auf die Frankenstraße abgebogen war. Die Fahrradfahrerin hatte an der Stelle grundsätzlich Vorfahrt. Der Rettungsdienst brachte sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken