Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrer verletzt
Autofahrer fährt weiter

Bocholt (ots)

Am Freitag wollte ein 19 Jahre alter Fahrradfahrer gegen 16.50 Uhr die Münsterstraße im Kreuzungsbereich mit dem Ostwall nach eigenen Angaben bei "Grün" überqueren. Als er die Straße beinahe komplett überquert hatte, wurde er von einem weißen Kleinwagen am Hinterrad erfasst. Er stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer bzw. die Fahrerin des Pkws setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 08.12.2019 – 13:01

    POL-BOR: Rhede - Randaliererin leistet Widerstand

    Rhede (ots) - Am Freitagabend mussten Polizeibeamte gegen 20.15 Uhr erneut eine 50-jährige Rhederin in Gewahrsam nehmen, da diese in ihrer Wohnung lautstark randaliert und die Ruhe gestört hatte. Die Frau leistete Widerstand und beleidigte die Beamten. Das Ordnungsamt wurde hinzugezogen und die 50-Jährige in eine Klinik eingewiesen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister ...

  • 08.12.2019 – 12:52

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Wohnhaus

    Gronau (ots) - Zwischen Mittwoch, 09.30 Uhr, und Samstag, 10.15 Uhr, hebelten Einbrecher die Terrassentür eines Wohnhauses an der Pestalozzistraße auf. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 08.12.2019 – 12:47

    POL-BOR: Rhede - Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Rhede (ots) - Alarmanlage führt zur Festnahme: Am Samstagnachmittag wurde der Besitzer eines ländlichen Anwesen an der Büngerner Allee gegen 16.00 Uhr mittels der Alarmanlage über den Einbruch in sein Haus informiert. Der Geschädigte, der sich nicht zu Hause befand, informierte sofort die Polizei, die das Haus kurz darauf umstellte und durchsuchte. Im Haus wurden die Einbrecher angetroffen und festgenommen - es ...