Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Respekt? Fehlanzeige - aber Strafanzeigen!

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Sonntag hielt sich ein 17-jähriger Bocholter gegen Mitternacht in einer Gruppe vor einem Saal an der Hemdener Ringstraße auf. In Richtung einer Streifenwagenbesatzung der Polizei rief er lautstark eine beleidigende Parole und bedachte die Beamten mit einer beleidigenden Geste.

Die Polizeibeamten nahmen den Jugendlichen mit zur Polizeiwache, um ihn in die Obhut der Erziehungsberechtigten zu übergeben. Bei der Durchsuchung des Jugendlichen fanden die Beamten eine geringe Menge Marihuana. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Genauso ging ein ähnlicher Fall aus, der sich ca. 2,5 Stunden später vor der Polizeiwache ereignete. Ein 18-jähriger Bocholter ging an der Wache vorbei und rief lautstark eine beleidigende Parole. Auch dies hatte eine Kontrolle zur Folge, wobei ebenfalls eine geringe Menge Marihuana gefunden und sichergestellt wurde. Zudem stellten die Beamten das von dem 18-Jährigen mitgeführte Mobiltelefon als mögliches Diebesgut sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.10.2019 – 10:43

    POL-BOR: Ahaus - Drogen im Straßenverkehr

    Ahaus (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Sonntag gegen 08.00 Uhr auf der Wallstraße einen 37 Jahre alten Autofahrer. Ein Drogentest verlief positiv auf den Cannabiswirkstoff THC, so dass die Beamten die Weiterfahrt untersagten und ein Bußgeldverfahren einleiteten. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...

  • 26.10.2019 – 17:11

    POL-BOR: Abschlussmeldung: Schwerer Verkehrsunfall auf der K 34 / K 35

    Gescher (ots) - Am Samstag, 26.10.2019, gegen 13:00 Uhr, befuhr eine 52jährige Pkw Fahrerin aus Hilden die K 34 von Gescher aus kommend in Fahrtrichtung Ahaus. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die 52jährige Fahrerin kurz vor dem Abzweig zur K 35 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein dort stehendes Verkehrszeichen. Von dort aus prallte das Fahruzeug ...