Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf der Bottostraße

Gronau (ots)

Am Samstag wurde zwischen 06.10 Uhr und 12.30 Uhr auf der Bottostraße ein grauer Pkw Seat Leon angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562) 9260 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.10.2019 – 13:21

    POL-BOR: Gescher - Alkoholisierter Autofahrer fährt gegen ein Verkehrszeichen und flüchtet

    Gescher (ots) - Am Samstag kam ein 35-jähriger Autofahrer aus Vreden gegen 23.00 Uhr auf dem Westfalenring von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und flüchtete. Zeugen hatten dies beobachtet und sich auch das Kennzeichen gemerkt. Polizeibeamte konnten den 35-Jährigen im Rahmen der Fahndung anhalten und kontrollieren. Er stand erheblich unter ...

  • 20.10.2019 – 13:19

    POL-BOR: Borken - Alkoholisierter Autofahrer kommt von der Straße ab

    Borken (ots) - Am Samstagabend kam ein 37 Jahre alter Autofahrer aus Borken gegen 23.45 Uhr auf der Weseler Straße nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er blieb unverletzt, der Sachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt. Da der 37-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, stellten die Beamten den Führerschein sicher und leiteten ein ...

  • 20.10.2019 – 13:04

    POL-BOR: Ahaus - Raub angezeigt

    Ahaus (ots) - Am Sonntag war ein 34 Jahre alter Ahauser gegen 02.10 Uhr zu Fuß auf der Kreuzstraße unterwegs, als er nach eigenen Angaben durch zwei noch unbekannte Täter von hinten angegriffen und zu Boden gebracht worden sei. Der Ahauser gibt weiter an, dass die Täter ihm die Geldbörse gestohlen und nach seinem Mobiltelefon gefragt hätten. Als er dann angefangen habe, laut um Hilfe zu rufen, hätten die Täter von ihm abgelassen und sich entfernt. Zu den Tätern ...