Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: 21-Jähriger in hilfloser Lage

Pirmasens (ots)

Passanten meldeten am Montagabend, gegen 21:00 Uhr, eine völlig be-trunkene Person in der Zwingerstraße. Wenig später traf die Polizei dort einen auf dem Gehweg und mit heruntergelassener Hose sitzenden jungen Mann. Sein Trunkenheitsgrad war so groß, dass er gegenüber den Beamten keine Personalien angeben konnte. Außerdem klagte er aber über Übelkeit und Kopfschmerzen. Weil er auch noch Schürfwunden an den Händen hatte, wurde er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,26 Promille. Übrigens war der 21-Jährige dort bereits bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.11.2018 – 10:00

    POL-PDPS: Fußgänger angefahren

    Pirmasens (ots) - Am Montagabend, gegen 18:15 Uhr, fuhr die Fahrerin eines Opel Mokka durch die Poststraße in Richtung Teichstraße. Kurz vor der Teichstraße überquerte ein 18-jähriger Fußgänger die Poststraße. Zwar hielt die Mokka-Fahrerin kurz an als sie diesen sah, fuhr aber dann unvermittelt wieder an und streifte dabei das Bein des jungen Mannes. Hierbei erlitt er leichte Prellungen und Abschürfungen. Ohne sich um das Geschehen zu kümmern, fuhr die ...

  • 27.11.2018 – 10:00

    POL-PDPS: Hyundai gestreift dann weggefahren

    Pirmasens (ots) - Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte am Montagvormittag, zwischen 07:45 Uhr und 12:20 Uhr, in der Kantstraße einen dort geparkten Hyundai. Als dessen Eigentümer zu seinem Pkw zurückkam, stellte er auf der Fahrerseite Kratzer und Eindellungen fest. Weiterhin fanden sich auch im linken Bereich der Heckstoßstange Kratzer. Offensichtlich entstanden die Beschädigungen durch einen zu nah ...

  • 27.11.2018 – 09:01

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 25.11.2018, 20.00 Uhr bis 26.11.2018, 18.00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in der Siebenpfeifferstraße in Höhe des Anwesens Nr. 23 beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten roten Opel-Vectra und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) entgegen. Rückfragen bitte an: ...