Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Unfall mit 11.000 Euro Sachschaden und Schlägerei vor Gaststätte; Ludwigsburg/Remseck am Neckar: gefährliches Überholmanöver

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg: Unfall mit 11.000 Euro Sachschaden

Ein Verkehrsunfall mit etwa 11.000 Euro Sachschaden ereignete sich am Dienstagmorgen, gegen 06.40 Uhr, im Kreuzungsbereich der Osterholzallee und der Kurfürstenstraße in Ludwigsburger Westen. Eine 23-jährige Mercedes-Lenkerin befuhr die Osterholzallee stadteinwärts und wollte links in die Kurfürstenstraße abbiegen. Da sich die 23-Jährige dafür im Kreuzungsbereich sehr weit links einordnete, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen ihr und einer entgegenfahrenden 32-jährigen Ford-Lenkerin. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ludwigsburg: Schlägerei vor Gaststätte - Zeugenaufruf

Am Dienstag gegen 18.20 Uhr wurde von Zeugen eine Schlägerei mit mehreren Personen in der Bahnhofstraße in Ludwigsburg gemeldet. Demnach soll es zu einem Streit zwischen diesen Personen gekommen sein. Als ein 29-Jähriger versuchte die Gruppe zu trennen, geriet er selbst zwischen die Fronten und wurde dabei verletzt. Bei der Gruppe soll es sich um männliche Personen handeln, die alle etwa 20 Jahre alt sind. Eine der Männer soll im Militärlook gekleidet gewesen sein, ein anderer mit einem grünen Shirt und einer beigen Hose. Der 29-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, sucht nach weiteren Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können.

Ludwigsburg/Remseck am Neckar: Gefährliches Überholmanöver - Zeugenaufruf

Zwischen einem 38-jährigen Audi-Fahrer und einer bislang unbekannten Fahrzeuglenkerin kam es Montag gegen 13.00 Uhr zu eine Konfliktsituation auf der L 1140 zwischen Ludwigsburg-Oßweil und Remseck am Neckar. Auf Höhe der Abzweigung in die Mühlhäuser Straße wollte die Unbekannte, die wohl einen Mercedes fuhr, von der Linksabbiegerspur, trotz durchgezogener Fahrbahnmarkierung, vor dem 38-Jährigen nach rechts einscheren. Als ihr dies nicht gelang, wechselte sie hinter dem Audi auf die Geradeausspur. Im weiteren Verlauf sei die Mercedes-Lenkerin sehr dicht aufgefahren und habe abermals versucht den 38-Jährigen zu überholen. Beide bogen dann nach links auf die Kreisstraße 1666 ("Soldatensträßle") ab. Obwohl Gegenverkehr herrschte, habe die Frau im Mercedes den 38-Jährigen dann doch überholt und sei anschließend auffallend langsam vor dem Audi her gefahren. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, sucht nach Zeugen, die zu dem Vorfall sachdienliche Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg