Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Mit Pedelec gestürzt

Gronau (ots)

Leichte Verletzungen hat eine Pedelec-Fahrerin am Dienstag bei einem Unfall in Gronau erlitten. Die 72-Jährige war gegen 13.15 Uhr auf dem Radweg an der Enscheder Straße stadteinwärts unterwegs. Aus ungeklärter Ursache geriet die Gronauerin gegen den Bordstein des Gehwegs und stürzte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.10.2019 – 11:37

    POL-BOR: Gronau - Verdächtiger nach Raub gefasst

    Gronau (ots) - Nicht ohne Grund schloss sich am Dienstag in Gronau die Tür einer Gewahrsamszelle hinter einem 21 Jahre alten Mann: Er steht in dringendem Verdacht, eine ältere Frau beraubt zu haben. Die 79-Jährige hatte gegen 14.30 Uhr mit ihrem Elektromobil den Eschweg in Richtung Epe befahren. In Höhe der städtischen Gärtnerei entriss ihr ein zunächst Unbekannter die Handtasche. Die Gronauerin hatte sie zwar mit ...

  • 16.10.2019 – 11:36

    POL-BOR: Heiden - Transporter fährt geparkten Wagen an und flüchtet

    Heiden (ots) - Böse Überraschung für einen Autofahrer in Heiden: Als er am Montag zu seinem Fahrzeug kam, fand er den weißen Alfa Romeo erheblich beschädigt vor. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein weiß lackierter Transporter den Wagen touchiert hatte. Dabei war ein Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro entstanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne ...

  • 16.10.2019 – 11:35

    POL-BOR: Ahaus - Rollstuhlfahrer übersehen

    Ahaus (ots) - Ein Rollstuhlfahrer ist am Dienstag in Ahaus bei einem Unfall leicht verletzt worden. Eine 38-jährige Ahauserin hatte ihn übersehen, als sie gegen 13.45 Uhr ihren Wagen auf einem Parkplatz an der Straße Domhof rückwärts ausparken wollte. Der 68-jährige Vredener kam mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 300 Euro. Rückfragen ...