Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

04.10.2019 – 12:57

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ahaus (ots)

Eine Fahrerlaubnis konnte der Autofahrer nicht vorweisen, den Polizeibeamte am Mittwochmorgen in Ahaus auf der Schorlemer Straße kontrollierten. Die Beamten stellten schnell fest, dass diese dem 34-Jährigen in der Vergangenheit entzogen worden war. Zudem ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer Cannabis konsumiert hatte. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken