Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Friseursalon

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Freitag drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in einen Friseursalon auf der Adenauerallee ein. Die Täter hebelten eine Terrassentür auf und richteten dabei einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro an. Mit einer Diebesbeute in Höhe von sechs Euro verließen die Täter das Geschäft in unbekannte Richtung.

Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (Telefon 02871 / 299-0).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.08.2019 – 10:57

    POL-BOR: Gronau-Epe - Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugen geklärt

    Gronau-Epe (ots) - Am Donnerstag beschädigte ein 80-jähriger Autofahrer aus Hengelo/NL gegen 16.00 Uhr auf einem Geschäftsparkplatz einen anderen Pkw, stellte sein Fahrzeug an anderer Stelle ab und entfernte sich zu Fuß. Zeugen hatten dies beobachtet und die Polizei informiert. So konnte der Beschuldigte schnell ermittelt werden. Dieser muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. Insgesamt war bei dem Unfall ein ...

  • 23.08.2019 – 10:56

    POL-BOR: Bocholt - Unfallverursacher stand unter Drogeneinfluss

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag befuhr ein 29-jähriger Autofahrer aus Dinxperlo/NL gegen 16.25 Uhr die B 67 in Richtung Rhede. Im für seine Richtung einspurigen Bereich überfuhr er die doppelte durchgezogene Linie und setzte trotz des Gegenverkehrs zum Überholen an. Eben wegen des Gegenverkehrs musste er nach rechts ausweichen und kollidierte seitlich mit dem Pkw, ...

  • 23.08.2019 – 10:56

    POL-BOR: Bocholt - Vorsicht bei an der Haustür angebotenen Dachdeckerarbeiten

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag erstattete eine Seniorin aus Bocholt Anzeige wegen Betrugsverdachts gegen reisende Dachdecker. Am Mittwoch war ungefragt ein Mann bei ihr an der Haustür erschienen und bot gegen einen geringen Lohn die Reinigung der Regenrinnen an. Die Bocholterin war mit dem Angebot einverstanden, woraufhin die Arbeit am Donnerstag durchgeführt wurde. ...