Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

18.08.2019 – 12:39

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Pedelecfahrer fährt in Straßengraben

Stadtlohn (ots)

In der Nacht zum Samstag befuhr ein 46-jähriger Pedelecfahrer die K 35. Ein Autofahrer musste dem in Schlangenlinie fahrenden Pedelecfahrer ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Letztlich fuhr der 46-Jährige in den Straßengraben, blieb dabei aber unverletzt. Da er erheblich unter Alkoholeifluss stand, muss er nun mit einem Strafverfahren rechnen. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken