Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Auf Kontrolle aggressiv reagiert

Ahaus (ots)

Im polizeilichen Gewahrsam endete für einen 18 Jahre alten Gronauer die Nacht zum Dienstag. Vorangegangen war ein Polizeieinsatz, der die Beamten wegen einer Ruhestörung gegen 00.45 Uhr in die Ahauser Innenstadt geführt hatte. Vor Ort auf dem Marienplatz ergab sich bei der Kontrolle einer Personengruppe der dringende Verdacht, dass der 18-Jährige einen Teleskopschlagstock mit sich geführt hatte. Die Beamten entdeckten in der Nähe in einem Bauschuttcontainer zudem ein Einhandmesser. Im Laufe des Einsatzes zeigte sich der junge Gronauer zunehmend aggressiver, und er beleidigte die Beamten mehrfach. Da sich der erheblich alkoholisierte Gronauer nicht beruhigen ließ, landete er schließlich in einer Arrestzelle der Ahauser Polizeiwache.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.07.2019 – 11:31

    POL-BOR: Bocholt - In Kiosk eingebrochen/Tatverdächtige ermittelt

    Bocholt (ots) - Rasch aufklären konnte die Polizei einen Einbruch in Bocholt: Zigaretten und Bargeld hatte ein Einbrecher in der Nacht zum vergangenen Samstag aus einem Kiosk an der Schwartzstraße gestohlen. Um in das Gebäude hineinzukommen, hatte der Täter eine Fensterscheibe eingeschlagen. Er flüchtete im Anschluss zu einem wartenden Komplizen. Ein Zeuge hatte ...

  • 22.07.2019 – 19:44

    POL-BOR: Sturz eine Kindes aus dem 2. Stock

    Gronau (ots) - Während des Spielens an einem Fenster stürzte ein sechjähriger Junge aus ca. sechs Meter Höhe zu Boden. Dabei wurde das Kind schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Es wurde durch Rettungskräfte einem Krankenhaus zugeführt. Nach ersten Ermittlungen geschah der Sturz ohne Fremdeinwirkung. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Oliver Hell ...

  • 22.07.2019 – 15:04

    POL-BOR: Bocholt - Pkw beschädigt

    Bocholt (ots) - In der Zeit von Samstag, 00.00 Uhr, bis Sonntag, 05.00 Uhr, wurde auf der Rebenstraße ein abgestellter Pkw mutwillig beschädigt. Der rechte Außenspiegel wurde abgetreten und die Beifahrertür zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...