Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

14.06.2019 – 13:19

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Radfahrer leicht verletzt

Gronau (ots)

Beim Überqueren einer Straße ist ein Radfahrer am Donnerstag in Gronau von einem Auto erfasst worden. Er erlitt leichte Verletzungen. Der 16-jährige Gronauer kam von einem Fuß- und Radweg und wollte über die Straße Kircheninsel weiter in Richtung Neustraße fahren. Dabei erfasste ihn der Wagen einer 79-jährigen Gronauerin, die dort in Richtung Hörster Straße unterwegs war. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken