Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Kinder eingeschüchtert und Musikbox mitgenommen

Bocholt (ots)

Zur Herausgabe einer Musikbox wurden am Sonntagmittag ein zwölfjähriger Junge und sein elfjähriger Freund von drei noch unbekannten Jugendlichen genötigt. Der Vorfall ereignete sich gegen 13:15 Uhr auf dem Schulhof der Josefschule. Die drei unbekannten, männlichen Personen hatten nach Angaben der Zeugen einen Hammer und einen Schlagstock dabei. Nachdem sie sich den Jungen gegenüber provozierend und einschüchternd verhalten hatten, forderten sie die Herausgabe der Musikbox. Ohne die Box wieder auszuhändigen, entfernten sie sich in Richtung Shopping Arkaden.

Die Täter werden folgendermaßen beschrieben: Die erste Person war ca. 1,70 m groß, hatte schwarze Haare und war augenscheinlich 14 bis 16 Jahre alt. Sie war bekleidet mit einer blauen Jeans, einer dunklen Jacke und Sneakern.

Die zweite Person soll ca. 1,60 m groß, ca. 14 Jahre alt und braunhaarig gewesen sein. Sie soll ebenfalls eine blaue Jeans, eine dunkle Jacke und Sneaker getragen haben.

Die dritte Person soll ca. 1,65 m groß und ca. 14 Jahre alt gewesen sein. Sie war bekleidet mit einer Jacke mit Fellkragenkapuze, blauer Jeans und Sneakern.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat Bocholt: Tel.: 02871/299-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.03.2019 – 13:02

    POL-BOR: Rhede - Autos beschädigt

    Rhede (ots) - Zwischen Samstagmittag und Sonntagmittag wurden in Rhede auf der Münsterstraße durch noch unbekannte Täter zwei parkende Autos zerkratzt. Die Beschädigungen befanden sich jeweils an der gesamten rechten Fahrzeugseite. Die Schadenshöhe wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat Bocholt Tel.: 02871/299-0 Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle (smö) Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 25.03.2019 – 12:51

    POL-BOR: Bocholt - Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen

    Bocholt (ots) - Eine Handtasche wurde am Sonntag einer 35-jährigen Bocholterin entwendet. Als sie gegen 15.45 Uhr mit ihrem Fahrrad vom Langenbergpark los fuhr, legte sie die Handtasche in den hinteren Fahrradkorb. Auf der Münsterstraße bemerkte sie, dass die Handtasche gestohlen worden war. In der Handtasche befanden sich ihr Handy und ihre Geldbörse mit Bargeld und diversen Papieren. Die Tat hatte sie nicht bemerkt ...

  • 24.03.2019 – 12:09

    POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht / Zeugen gesucht

    Ahaus (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 17.00 Uhr, bis Freitag, 07.15 Uhr, wurde auf der Straße Hof zum Ahaus (an der Gesamtschule) ein schwarzer VW Tiguan angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) zu ...