Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht an der Kivitstegge

Ahaus (ots)

Eine Grundstücksmauer im Bereich Kivitstegge / Rosenthal in Ahaus beschädigte ein Unbekannter am Samstag, zwischen 15.30 und 15.55 Uhr. Der Unfallfahrer hatte sich nach dem Unfall nicht um eine Schadensregulierung gekümmert, sondern war weitergefahren. Der Schaden an der Einfriedung wurde auf 2.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.12.2018 – 10:13

    POL-BOR: Gronau - Baumaschinen aus Sprinter gestohlen

    Gronau (ots) - Zwischen Freitag, 21 Uhr und Samstag, 05.30 Uhr brachen Unbekannte einen Mercedes Sprinter auf, der auf der Vereinsstraße zwischen Gildehauser Straße und Tannenkamp gestanden hatte. Um in das Fahrzeuginnere zu gelangen, hatten sie das Schloss der Schiebetür aufgestochen. Die genaue Tatbeute stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer ...

  • 02.12.2018 – 10:10

    POL-BOR: Bocholt - Radfahrer nach Unfall leichtverletzt

    Bocholt (ots) - Am Samstagnachmittag wurde ein 58-jähriger Radfahrer aus Bocholt nach einem Zusammenstoß mit einem Auto am Kreisverkehr Winterswijker Straße / Robert-Koch-Ring leicht verletzt: Gegen 15.45 Uhr war eine 23-jährige Bocholterin mit ihrem Auto vom Robert-Koch-Ring aus in den Kreisverkehr eingefahren, als sie den Radfahrer übersah. Dieser hatte den Radweg der Winterswijker Straße in Richtung Adenauer Alle ...

  • 02.12.2018 – 10:06

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Gaststätte

    Gronau (ots) - In der Nacht zu Sonntag erbeuteten noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Gaststätte auf der Bahnhofstraße einen Tablet-Computer sowie Bargeld. Wie die Täter zwischen 0 und 16.45 Uhr eindringen konnten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer 02562 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...