Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf Parkplatz

Gronau (ots)

Am Freitag hatte ein unbekannter Fahrzeugführer zwischen 9 und 10.05 Uhr auf einem Parkplatz am Berliner Platz an der Enscheder Straße vermutlich beim Ausparken einen Unfall verursacht und war anschließend weggefahren, ohne sich um eine Schadenregulierung zu kümmern. Beschädigte wurde ein blauer VW Passat im hinteren rechten Bereich. Das Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.10.2018 – 13:25

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht an der St.-Bernhard-Kirche

    Bocholt (ots) - Letzten Freitag, zwischen 12.25 und 12.45 Uhr hatte ein unbekannter Fahrzeugführer auf der De Roos-Straße in Bocholt-Lowick ein geparktes Auto angefahren und war anschließend von der Unfallstelle geflohen. Der verursachte Schaden im Bereich des vorderen linken Kotflügels an einem schwarzen VW Touran wurde auf über 2.000 Euro geschätzt. Der Wagen hatte in unmittelbarer Nähe zur St.-Bernhard-Kirche ...

  • 07.10.2018 – 12:33

    POL-BOR: Gronau - Nach Vorfahrtverstoß Unfall und Flucht

    Gronau (ots) - Schwer verletzt wurde am Freitagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, in Gronau-Epe auf dem Postbrückenweg ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Gronau. Dieser hatte den Postbrückenweg in Richtung Gronauer Damm befahren und wollte an der Kreuzung Postbrückenweg / Feldkamp nach links abbiegen. Von dort sei ein heller Kombi (möglicherweise Marke "Audi") gekommen und habe ihm die Vorfahrt genommen. Er habe einen ...

  • 07.10.2018 – 12:15

    POL-BOR: Gronau - Wohnungseinbruch an der Kircheninsel

    Gronau (ots) - Freitagnachmittag, zwischen 16.10 und 17.15 Uhr, drangen noch Unbekannte in eine Wohnung auf der Straße "Kircheninsel" ein und stahlen Goldschmuck, eine Uhr der Marke Lacroix sowie Bargeld. Um in die Wohnung zu gelangen, hatten die Täter die Eingangstür aufgehebelt. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer 02562 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl ...