Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Brand in Einfamilienhaus

Ahaus (ots)

Am Dienstagmorgen kam es auf der Schlesierstraße in Ahaus zu einem Brand. Gegen 09.15 Uhr hatte die 91-jährige Bewohnerin Kleidungsstücke zum Trocknen auf einen Kohleofen gelegt. Diese hatten in der Folge angefangen zu schmoren und es entstand eine Rauchentwicklung im Haus. Eine Zeugin war auf den Rauch aufmerksam geworden und hatte sofort die Feuerwehr informiert. Diese konnte den zwischenzeitlich entstandenen Brand schnell löschen.

Rettungskräfte brachten die 91-Jährige in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Ein Gebäudeschaden war nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.09.2018 – 12:46

    POL-BOR: Münster/Borken - 23-jährige Frau aus Heek seit Anfang August vermisst - Richter ordnet Untersuchungshaft gegen 31-jährigen Ehemann wegen des Verdachtes des Totschlags an

    Münster/Borken (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Borken und der Polizei Münster: Seit dem Abend des 8. August 2018 wird eine 23-jährige Frau aus Heek vermisst. Am Sonntagabend (23.9.) erließ ein Richter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen den ...

  • 26.09.2018 – 11:45

    POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht auf der Coesfelder Straße

    Ahaus (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer verursachte am Dienstag auf der Coesfelder Straße, in Höhe der Hausnummer 68, einen Unfall und flüchtete anschließend. Der Fahrzeughalter hatte seinen blauen Audi A1 gegen 10.55 Uhr dort geparkt und war nur 20 Minuten später wieder zurückgekehrt. Hier stellte er dann die Beschädigung an der Fahrertür fest. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte ...

  • 26.09.2018 – 11:37

    POL-BOR: Raesfeld - Verletzt nach Alleinunfall

    Raesfeld (ots) - Ein 50-jähriger Autofahrer wurde bei einem Alleinunfall am Dienstagabend auf der Borkener Straße in Raesfeld leicht verletzt worden. Gegen 23.10 Uhr war der Mann aus Dorsten aus noch unbekannten Gründen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Graben überschlagen. Eine Rettungswagenbesatzung hatte ihn in ein Krankenhaus verbracht, wo er zunächst stationär ...