Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

26.09.2018 – 11:45

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht auf der Coesfelder Straße

Ahaus (ots)

Ein unbekannter Fahrzeugführer verursachte am Dienstag auf der Coesfelder Straße, in Höhe der Hausnummer 68, einen Unfall und flüchtete anschließend.

Der Fahrzeughalter hatte seinen blauen Audi A1 gegen 10.55 Uhr dort geparkt und war nur 20 Minuten später wieder zurückgekehrt. Hier stellte er dann die Beschädigung an der Fahrertür fest. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken