Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Drogen im Straßenverkehr

Borken (ots)

Ein 23-jähriger Autofahrer (Borken) geriet in der Nacht zu Samstag auf dem Nordring in Borken gegen 0.30 Uhr in eine Verkehrskontrolle. Im Gespräch mit dem Fahrer ergaben sich für die Beamten Verdachtsmomente dafür, dass der dieser zuvor Drogen konsumiert hatte. Der Borkener musste mit zur Wache, wo ihm durch einen Arzt einen Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt untersagten ihm die Beamten bis zur vollständigen Ausnüchterung. Ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.09.2018 – 09:13

    POL-BOR: Borken - Einbruch in Fahrradgeschäft

    Borken (ots) - Ein hochwertiges E-Mountainbike war Objekt der Begierde. Noch unbekannte Täter erbeuteten dieses in der Nacht zu Samstag aus einem Fahrradgeschäft an der Raiffeisenstraße. Gegen 23.35 Uhr hörte ein Zeuge einen lauten Knall und informierte die Polizei. Diese konnten die Täter vor Ort nicht mehr antreffen. Mit Hilfe einer Auto-Stahlfelge hatten sie eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und das dort ...

  • 09.09.2018 – 08:56

    POL-BOR: Gronau - Einbrecher kurz nach Tat geschnappt

    Gronau (ots) - In der Nacht zu Samstag schlug ein 28-jähriger Gronauer gegen 1.15 Uhr die Schaufensterscheibe eines Geschäftes an der Enscheder Straße ein. Durch das Loch nahm er sich zwei Flaschen (Alkoholika) aus der Auslage und flüchtete mit seinem Fahrrad in Richtung Innenstadt. Ein Zeuge hatte die Polizei hierüber informiert. So konnte ein Streifenteam den Täter auf der Enscheder Straße in Höhe Brissenkamp ...

  • 09.09.2018 – 08:43

    POL-BOR: Gronau - Handtaschenräuber kam nicht weit

    Gronau (ots) - Am Samstagmorgen entriss ein 30-jähriger Mann aus Ochtrup auf dem Berliner Platz gegen 8 Uhr einer 51-jährigen Fußgängerin (Gronau) ihre Handtasche und konnte zunächst mit einem dort bereitgestellten Fahrzeug flüchten. Die Beraubte war dem Täter noch hinterhergelaufen, hatte ihn jedoch nicht mehr an der Flucht hindern können. Mehrere Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei informiert. ...