PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

05.07.2018 – 10:02

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Spind im Freibad aufgebrochen

Velen-Ramsdorf (ots)

Ein Apple iPhone 5 erbeutete am Mittwoch ein noch unbekannter Täter im Ramsdorfer Freibad.

Der Besitzer, ein 12-Jähriger Junge aus Ramsdorf, hatte sein Handy gegen 16.40 Uhr in den Spind geschlossen. Als er gegen 18 Uhr wieder zum Spind kam, stellte er den Diebstahl fest. Hinweise bitte an die Kripo Borken (02861-9000).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken