Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

02.07.2018 – 11:57

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Zusammenstoß beim Abbiegen

Velen (ots)

Leichte Verletzungen hat am Sonntag ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Velen-Ramsdorf erlitten. Der 58-jährige Borkener befuhr gegen 13.05 Uhr die Borkener Straße und setzte zum Überholen eines Gespanns an. Dessen 28-jähriger Fahrer aus Velen hatte den Blinker gesetzt und wollte nach links abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer leichte Verletzungen erlitt. Er kam ins Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken