Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

02.07.2018 – 10:57

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbrecher werden überrascht

Gronau (ots)

In der Nacht zu Montag wurden zwei Unbekannte gegen 01.35 Uhr bei einem Einbruchsversuch überrascht:

Nachdem sie einen Gartenzaun zu einem Grundstück an der Heinrich-Michalsky-Straße überklettert hatten, betraten sie eine zum grundstück gehörende Garage.

Der Hausbewohner wurde auf die Einbrecher aufmerksam und als er nachschaute, flüchteten die Täter auch schon unverrichteter Dinge. Vermutlich rannten sie in Richtung Luisenstraße.

Hinweise bitte an die Kripo Gronau (02562-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken